Shimano Fahrradkomponenten

Shimano Fahrradkomponenten

Qualität, Langlebigkeit und Leistung

R7000 Series

R7000 Series

SEI INSPIRIERT: Die Shimano 105 R7000 Serie wird immer mehrere Fahrern die Möglichkeit geben, Straßenradsports zu erlernen. Es wird die unterstützende Gruppe, die Anfänger Fahrer wählen, um ihnen zu helfen, für ernstere Radrennen zu trainieren. Durch die Kombination von Trickle-Down-Technologie und besserer Zugänglichkeit wird Shimano 105 mehr Fahrer motivieren und inspirieren als je zuvor, sich größeren Herausforderungen zu stellen.

SHIMANO DURA ACE

SHIMANO DURA ACE

SHIMANO ULTEGRA

SHIMANO ULTEGRA

SHIMANO

SHIMANO

Der Name Shimano ist gleichbedeutend mit Qualität, Langlebigkeit und Leistung im Radsport; nicht oft hören Sie von irgendjemandem, der den Markennamen vorher nicht getroffen hat.
Shimano Bestandteile über eine Länge von 90 Jahren haben ein Vermächtnis der Innovation und der Vorstellungskraft, die zu rekordverdächtigen Leistungen und technologischen Verbesserungen geführt hat, die nie vorher gesehen wurden im Radsport. Im Jahr 1921 begann Shozaburo Shimano sein erstes Rad zu bauen, und nach und nach haben sie es geschafft, sich mit jeder neuen Erfindung zu übertreffen - und der Rest ist Geschichte.

Back to top