SCICON EYEWEAR
#SEETHEWORLD

PERFORMANCE SONNENBRILLEN

SCICON wurde 1980 aus einer Garage in der Nähe von Bassano del Grappa - Italien, dem Herz der Fahrradbranche - geboren, um das Problem zu lösen, wie professionelle Radfahrer mit ihren Fahrrädern Reisen können. Die Entwicklung im Laufe der Zeit hat eine Marke geschaffen, die nicht nur Probleme löst, sondern das Abenteuer auf der ganzen Welt inspiriert.


Nachdem sich der Name SCICON einen Namen für das Design und die Herstellung der besten Fahrradreisetaschen der Welt gemacht hatte, wurde der Name SCICON zu einem Synonym für eine lange Liste von Champions. Heute ist SCICON die gefragteste Marke für Sportler, die mit ihrem Fahrrad reisen.


Die Leidenschaft für die Erweiterung des Horizonts mit einem internen Reichtum an technischem Wissen, Know-how und Marktgeschichte, unterstützt von ASG Bike Science, war die Einführung von Sportbrillen im Jahr 2019 ein logischer Schritt.


Wir haben eine Kollektion geschaffen, die unseren Kernwerten Qualität, Komfort und Detailgenauigkeit entspricht. Unser Engagement ist es, perfekten visuellen Komfort und Schutz zu gewährleisten.


Unser Team aus Branchenexperten befindet sich in der Nähe des Cadore-Tals, der weltweiten Heimat der Brillenproduktion. Es widmet sich der Suche nach neuen technischen Lösungen, Leistungsmaterialien und auffälligen Designs, um den Athleten das Leben zu erleichtern.